CRM 2-Tage Training

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In unserem CRM (Customer Relationship Management)  - Sales Training erhältst du anhand zahlreicher Praxisbeispiele einen guten Überblick für die Einsatzszenarien von CRM. Im Training werden realistische Fallbeispiele gezeigt und bearbeitet. Unsere Expertinnen und Experten vermitteln dir, wie Sales und Service im Idealfall ausgestaltet werden können und wie sich der Erfolg einer CRM-Maßnahme anhand welcher KPIs (Key Performance Indicators) messen und bewerten lässt. Darüber hinaus erklären wir dir, welche Möglichkeiten es zur Förderung einer emotionalen Kundenbindung gibt und wir entwickelt im Training gemeinsam eigene Ideen für das Kundenmanagement, die dir in der Praxis sofort weiterhelfen.

Der interaktive Charakter des Trainings ermöglicht es dir, individuelle Fragen zu stellen. Zahlreiche Praxisübungen stellen sicher, dass du die Inhalte nicht nur theoretisch verstehst, sondern auch anwenden kannst.

CRM Overview

Welche CRM Lösung passt zu deiner Organisation? Erhalte einen Überblick über grundlegende CRM-Funktionalitäten und- Lösungen:

  • Einführung CRM

  • Operative CRM- Prozesse – Sales

  • CRM- Systeme und Tools

  • CRM- Strategie entwickeln

  • CRM- Analyse

  • Emotionale Kundenbindung

  • CRM- Prozesse abbilden

  • Lizenzen und Services

  • Preismodelle