Büroeinweihung der Unternehmensberatung perinco®

Knapp zwei Jahre nach der Firmengründung, feierte die Unternehmensberatung perinco die Einweihung ihres neuen Büros im Aubach-Viertel in Montabaur. Die Feier fand am 14. September 2018, unter dem Motto „Tag der offenen Tür“, statt.

Dabei gratulierten rund fünfzig Gäste den Jungunternehmern René Kleinau, Simon Theis und Sascha Wolf zu den modernen Geschäftsräumen. Auch Ulrich Richter-Hopprich, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Montabaur, zählte zu den Gratulaten. Wichtig für die Wahl des neuen Standorts der Unternehmensberatung perinco war die Nähe zu Autobahn und ICE-Bahnhof. „Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Aufgrund der guten Anbindung von Montabaur können wir überall schnell vor Ort sein. Gleichzeitig können wir unseren Firmensitz im schönen Westerwald behalten. Das ist die perfekte Lösung für uns.“, so René Kleinau, Geschäftsführer der perinco GmbH.

Die perinco GmbH unterstütz Firmen auf dem Weg der Digitalisierung.  Außerdem hilft die Unternehmensberatung ihren Kunden in der Nutzung digitaler Trends und Technologien. Die Leistungen der langjährig erfahrenen und zertifizierten Berater des Unternehmens umfassen: Projektmanagement und Projektleitung, Business Intelligence, Prozessoptimierung, Schulungen und Coachings, Strategieberatung als auch Expertenvermittlung.

Ähnliche Artikel

Weiterempfehlen: