CRM

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In unserem CRM (Customer Relationship Management)  - Sales Training erhältst du anhand zahlreicher Praxisbeispiele einen guten Überblick für die Einsatzszenarien von CRM.

 

Im Training werden realistische Fallbeispiele gezeigt und bearbeitet. Unsere Expertinnen und Experten vermitteln dir, wie Sales und Service im Idealfall ausgestaltet werden können und wie sich der Erfolg einer CRM-Maßnahme anhand welcher KPIs (Key Performance Indicators) messen und bewerten lässt. Darüber hinaus erklären wir dir, welche Möglichkeiten es zur Förderung einer emotionalen Kundenbindung gibt und wir entwickeln im Training gemeinsam eigene Ideen für das Kundenmanagement, die dir in der Praxis sofort weiterhelfen.

 

Der interaktive Charakter des Trainings ermöglicht es dir, individuelle Fragen zu stellen. Zahlreiche Praxisübungen stellen sicher, dass du die Inhalte nicht nur theoretisch verstehst, sondern auch anwenden kannst.

Im CRM Overview Training werden grundlegende Informationen zum Thema CRM vermittelt. Wir geben dir einen Überblick über verschiedene populäre CRM Lösungen und unterstützen dich bei der Entscheidung für die richtige Lösung für deine Organisation.

Customer Relationship Management
Unsere Angebote für dein effektives Kundenmanagement!

 

CRM – (Microsoft Dynamics / Sales)

Mit diesem CRM - Training geben wir dir einen guten Überblich über die Inhalte und Möglichkeiten mit CRM Dynamics / Sales von Microsoft. Folgende Trainingsinhalte bilden den Schwerpunkt:

  • Einführung in das Modul Sales (Professional)

  • Arbeiten mit Leads (Qualifizieren)

  • Demonstration eines Anwendungsfalles

  • Qualifizieren eines Leads (Anhand eines Anwendungsfalles)

  • Arbeiten mit Verkaufschancen (Entwickeln)

  • Demonstration eines Beispiels für den Lebenszyklus einer Verkaufschance

  • Lebenszyklus von Verkaufschancen

  • Arbeiten mit Angeboten

  • Arbeiten mit Aufträgen

  • Arbeiten mit dem Produktkatalog

  • Arbeiten mit Dokumentvorlagen für Angebote und Aufträge

  • Struktur der Sales-Organisation

  • Rollen und Rechte

  • Arbeiten mit Reports und Ansichten

  • Erstellen von Reports

  • Arbeiten mit Dashboards

  • Demonstration Dashboards

  • Erstellen von eigenen Dashboards

  • Teilnehmer-Szenarien

 

Dauer des Trainings und Preis: 3 Tage / 2.200,00 €

 

 

CRM Overview

Welche CRM Lösung passt zu deiner Organisation? Erhalte einen Überblick über grundlegende CRM-Funktionalitäten und- Lösungen:

  • Einführung CRM

  • Operative CRM- Prozesse – Sales

  • CRM- Systeme und Tools

  • CRM- Strategie entwickeln

  • CRM- Analyse

  • Emotionale Kundenbindung

  • CRM- Prozesse abbilden

  • Lizenzen und Services

  • Preismodelle

 

Dauer des Trainings und Preis: 2 Tage / 1.480,00 €

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