top of page

perinco
Unsere Erfolge

Success Stories mit perinco

Gemeinsam Erfolge schreiben: Unsere Erfolgsgeschichten im Detail. 

Hinter jedem Erfolg steckt eine Geschichte. Egal, ob die Verbesserung eines IT Security Standards oder die Einführung von SharePoint Online – wir schreiben Erfolge. Erfahre, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege gegangen sind, Meilensteine erreicht haben und Erfolge gefeiert haben.  

Schreibe deine Success Story gemeinsam mit perinco.

Image by Rodeo Project Management Software

Einführung und Optimierung von JIRA für operatives Projektmanagement 

  • Branche des Kunden: IT

  • Dauer der Zusammenarbeit: ca. 3 Monate

  • Herausforderung: Benötigt wurde eine maßgeschneiderte JIRA-Lösung zur Unterstützung unterschiedlicher Entwicklungsteams mit Scrum-Boards, einem spezifischen Rechteschema und einer benutzerfreundlichen Oberfläche.

Microsoft Power Plattform:
App für Transparentes Arbeitsplatzmanagement

  • Name des Kunden: perinco GmbH

  • Dauer der Zusammenarbeit: ca. 2 Monate

  • Herausforderung: Manuelle Verwaltung der Büroanwesenheiten war unpraktisch, unübersichtlich und ohne Parkplatzbuchung, weshalb eine benutzerfreundliche Lösung in der Microsoft Power Plattform gewünscht wurde.

App Power Plattform
architecture-2468004_1280.jpg

Optimierte Microsoft 365 Workloads: Cloud-Sicherheit bei den Stadtwerken Wedel

  • Name des Kunden: Stadtwerke Wedel

  • Branche des Kunden: Energieversorger

  • Dauer der Zusammenarbeit: ca. 3 Monate

  • Herausforderung: Komplexität reduzieren und Cloud Sicherheit gewährleisten

Verbesserung des IT Security Standards

  • Branche des Kunden: Beratungsunternehmen

  • Dauer der Zusammenarbeit: ca. 6 Monate

  • Herausforderung: IT Security-Verbesserung ohne Beeinträchtigung der Benutzerfreundlichkeit. 

Zugriff per Fingerabdruck
Hände schütteln

Einführung von SharePoint Online

  • Name des Kunden: perinco GmbH

  • Branche des Kunden: Consulting

  • Dauer der Zusammenarbeit: ca. 3 Monate

  • Herausforderung: Steigende Datenmenge und komplexe Anforderungen durch Firmenwachstum.
     

Homeoffice Lösung und virtueller Telefonclient 

  • Name des Kunden: KfW

  • Branche des Kunden: Bankengruppe

  • Dauer der Zusammenarbeit:  ca. 2 Jahre

  • Herausforderung: Einführung eines Softphones (virtueller Telefonclient). Homeoffice ermöglicht während der Corona-Zeit.

##Woman on Computer_edited.webp
##Business Data.webp

Effizienzsteigerung durch Qlik Bericht

  • Name des Kunden: C+P GmbH & Co. KG

  • Branche des Kunden: Hersteller von Möbeln und Aufbewahrungsmöglichkeiten

  • Dauer der Zusammenarbeit: 6 Monate

  • Herausforderung: Vollautomatische Visualisierung von Vertriebskennzahlen und konsolidieren der Daten aus verschiedenen Quellen.

bottom of page